Beim Nachholspiel in Mentzhausen konnte der ungeschlagene Tabellenführer aus Neustadt mit 10 Mann anreisen, die Mentzhausen konnten auf 9 Spieler zurückgreifen. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine sehr ausgeglichene Partie. Mit dem Ball der Gäste kamen beide Seiten gut zurecht. Die Hintermannschaft der beiden Teams zeigten gute Schockbälle und so konnten sich auch die Gastgeber einmal gut aus dem eigenen Torbereich befreien. So ging es 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit kam etwas mehr Wind auf und die Gäste konnten sich schnell richtig Tor Vorarbeiten und ihre Chancen auch nutzen. Die guten Würfe konnten die Mentzhausen nicht mit in die zweite Halbzeit nehmen und so wurde es eine einseitige zweite Halbzeit. Auch, weil Mentzhausen sich nie wirklich aus dem „Loch“ in der eigenen Hälfte befreien konnte. Toke Loof übernahm zur Mitte der zweiten Halbzeit die Position des Hauptfängers und zeigte eine gute Leistung. Auf der anderen Seite zeigen unter anderem die beiden Horstmänner eine gute Leistung. Somit ein verdienter Erfolg für die Titelanwärter aus Neustadt.